NixTun
Deutsch | English (US)

20090822 Handalm

An einem unbeständig angesagten Tag mit vorangegangen starken Regefällen gibt es wohl nur eine einzige sinnvolle Beschäftigung: Schwammerl 'pflücken' gehen. Denn mit 'Suchen' hatte das ganze eher wenig zu tun. Viel mehr mussten wir uns schon bewußt zurückhalten um unsere geplante Runde Weinebene-Handalm-Weberkogel-Trahüttner Hütte-Glashüttenkogel-Weinebene noch vor dem nächsten Regen beenden zu können. Ganz ohne Regen gings dann nicht ab, denn ab dem Glashüttenkogel stieg richtig Nebel auf (das kennen wir schon von unseren Wintertouren ;() und es began zu nieseln. Übrigens: Wie schon bei unserer Wintertour, fanden wir auch dieses Mal einen Teil des Weges zwischen Trahüttner Hütte und Glashüttenkogel nicht bzw. nur einen rot-weiß-rot markierten Pfad für Gämse. Wird wohl nicht mehr oft begangen der 'Weg'. Am Auto angekommen beganns dann richtig zu schütten.

Album info

Popular tags

Random image