NixTun
Deutsch | English (US)

20091107 dürrenschöberl

Von Rottenmann gings steil bergauf Richtung Dürrenschöberl. Durch den vorangegangenen Schneefall und die Plusgrade tagsüber gabs im waldigen Bereich eine Gratis-Dusche von den Bäumen runter.
Oben angekommen war die Aussicht wunderschön, nach ein paar Fotos und einer kleineren Suchaktion gings aber am Grat Richtung Spiesskogel und zum Hubereck und schließlich über den Aberlkogel Richtung Berndorf. Der 'Weg' runter vom Aberlkogel war ein klassisches Beispiel dafür dass nicht jeder auf der Karte eingezeichnete Weg existiert - aber gut, schließlich steht man selten auf einer Forststraße die eher einer Weihnachtsbaum-Kolonie gleicht ;).
In Berndorf schließlich schwangen wir uns auf unsere bei der Anreise dort abgestellten Fahrräder und rollten Richtung Rottenmann.

Fazit des Tages: 15km zu Fuß, 5km mit dem Fahrrad, und 1100 hm überwunden.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild