NixTun
Deutsch | English (US)

20100102 Fensteralm

Die erste Wanderung dieses Jahres ließ uns bereits unsere Neujahrsvorsätze in die Tat umsetzen: 'Grödel gehören bei jeder Wintertour in den Rucksack'.
Nach etwa 150hm auf eisigen Waldwegen entsannen wir uns unseres Extra-Gepäcks und trugen diese fortan an Füßen mit uns herum. Derart ausgerüstet gings wesentlich flotter und vor allem ohne Rutschen voran und nur der vollkommen unangekündigte starke Wind (schäm) verdarb uns ein wenig die Freude.
Da es richtig kalt war, beschränkten wir unsere Zeit auf der Fensteralm auf ein Minimum ehe wir uns am Weg zurück zum Startpunkt beim Plotschenbauer wieder voll und ganz auf unsere 6 Zacken pro Schuh verlassen konnten.
Fazit: Grödel sind super!

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild