NixTun
Deutsch | English (US)

20100402 Hochlantsch

Da die Wetterprognose für den heutigen Tag teilw. Schneefall, Wind und vor allem keine Sonne versprach dachten wir uns - 'Gut, dann halt
Hochlantsch-Klettersteig - wenn's sowieso keine Sonne zum Tanken gibt, können wir uns ja in eine Nordrinne verziehen'. Außerdem hofften wir darauf, unsere neuen Steigeisen ausprobieren zu können (auch wenn sich rue am Vortag nicht ganz sicher war ob es dort genug Schnee gäbe). Ähem, ja, Regen in Graz in der Nacht hätte uns zu Denken geben sollen (hat es auch kurzfristig, wir blieben aber dennoch bei der Tour), stattdessen witzelten wir über Hinweise von wegen 'nach Regenfällen nicht begehen'. Hat auch nicht geregnet da oben - also war's eh nicht nach Regenfällen. Die 10cm Neuschnee die der Wetterbericht am Morgen für das Gebiet berichtete konnte uns dann auch nicht mehr aufhalten - wie auch immer - anstrengend wars, aber auch schön - und vermutlich ein Tag an den wir noch oft zurückblicken werden :)

Album info

Popular tags

Random image