NixTun
Deutsch | English (US)

AlteSüdWest (15)

Kommentare

  • Elfi am 2011-Oct-24 08:41:03 schrieb Elfi:


    Was wurde hier besprochen?????!!!
  • NixTuer am 2011-Oct-24 09:33:46 schrieb NixTuer:


    nichts! schweigende blicke sagen oft mehr als viele worte. besonders in einer zweisamkeit auf so einem wunderschönen einsamen gipferl.
  • Elfi am 2011-Oct-24 12:56:37 schrieb Elfi:


    Gar kein Datum?
  • Kerstin am 2011-Oct-28 08:11:24 schrieb Kerstin:


    ??? :o)))
  • NixTuerIn am 2011-Oct-28 08:21:21 schrieb NixTuerIn:


    also - trommelwirbel - ich enthülle jetzt unser größtes nixtuer-geheimnis - nur jetzt, nur auf nixtun.at:
    der termin wird vermutlich im frühsommer sein.
    einzig das jahr steht noch nicht fest weil wir das geld für die hochzeitsreise noch zusammenkratzen müssen - 8000er sind halt schweineteuer ;)
  • NixTuer am 2011-Oct-28 12:53:27 schrieb NixTuer:


    Juhuuuuu!!!! was wirds denn? Elbrus? Everesttrekking? Oder eine Woche Westalpen? ...
  • Elfi am 2011-Oct-28 13:56:23 schrieb Elfi:


    Wenn du es nicht weißt- wer dann!
  • NixTuerIn am 2011-Oct-28 14:16:57 schrieb NixTuerIn:


    jaja, das glaubt sie wieder nicht dass es noch kein datum gibt ...
    (oder war das ziel der reise gemeint? das wissen wir auch noch nicht ...)

Information zum Foto

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild