NixTun
Deutsch | English (US)

20120114 Bärenschützklamm

'Eigentlich' wollten wir heute ganz was anderes machen. Also 'eigentlich' genau das was wir gemacht haben, aber halt nur 'eigentlich'.
Von vorne: Auf der Suche nach Eis (jaja, hoffnungsloser Fall) trieb es uns zum tief verschneiten Bärenschützklamm-Parkplatz. Dort angekommen war klar - hier wirds kein Eis geben. Wir fuhren weiter zum Eisfall Alice - um den traurigen Mini-Eisvorhang mit eigenen Augen zu sehen. Schließlich gings wieder zurück zum Bärenschützklamm-Parkplatz - 'Anschauen können wir uns die Verhältnisse ja mal'.
Im Endeffekt wurde dann aus dem 'Anschauen' die komplette Durchwanderung der (eis-, wasser- und größtenteils menschenfreien) Bärenschützklamm. Insgesamt eine fesche Tour, die auch ohne Wasser wirkt wenn der Schnee tief genug ist!

Album info

Popular tags

Random image