NixTun
Deutsch | English (US)

20130518_Gr.Bösenstein

Jaja, im März rümpften die NixTuer beim Gedanken an Schnee nur noch die Nase, Mitte Mai rennen sie ihm schon wieder nach: So geschehen am Großen Bösenstein. Anders als letztes Jahr waren wir top ausgerüstet: Stöcke, Steigeisen, Pickel sowie Felle und Harscheisen schleppten wir mit nach oben. Unterwegs trafen wir bekannte Gesichter (Michi und Lisa) welche mit Figln bewaffnet den Aufstieg und später auch die Abfahrt wagten.
Am Ende kehrten wir noch auf Steirerkas-Spätzle auf der Edelrautehütte ein, wo wir auf Grund unserer abenteuerlichen Hochzeitsparty auch prompt wiedererkannt wurden :)
Fein wars - und selbst der NixTuer konnte nicht motzen, obwohls ja eigentlich nur 'wandern' war :)

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild