NixTun
Deutsch | English (US)

20130809 WerfenerHütte

Während sich Graz seit Wochen mehr und mehr aufheizte, flüchteten die NixTuer ins Tennengebirge wo wir bei angenehmen Temperaturen (so kühl wars in Graz schon lang nimmer ...) und etwas feuchtem Wetter vom Parkplatz Unterholz zur Werfener Hütte starteten. Etwa auf halbem Weg wurden unsere Rucksäcke nochmals etwas schwerer - ein 5 Liter Kanister Wasser pro NixTuer wollte noch mitgenommen werden. Wenig später passierten wir einen Holzstoß - nochmals erbarmte sich der NixTuer und ludt sich zwei Holzscheiter auf während die NixTuerIn verweigerte ....
Laut Wetterprognose sollte es den gesamten Aufstieg lang regnen, wir waren allerdings sehr dankbar, dass sich das tatsächliche Wetter nicht an die Prognose hielt und wir 'nur' schweißgebadet aber nicht regennass auf der Hütte ankamen.
Dort waren die Strapazen bei Schnapserl und Radler natürlich schnell vergessen :)

Album info

Popular tags

Random image