NixTun
Deutsch | English (US)

20150530 Reifenschlitzer

Wieder einmal ging es zum Miletin Bor hinauf. Am Parkplatz angekommen wurden unsere Kletterträume aber beim Anblick des Vorderreifens zerstört: Ein paar Meter vorm Parkplatz hatte ein Stein den Reifen seitlich aufgeschlitzt.
Mit dem zum Auto zugehörigen Klebe-Set konnte nichts erreicht werden, so nahmen wir mit dem ÖAMTC in Österreich Kontakt auf und nach ein paar weiteren Telefonaten wurden wir vom Abschleppdienst abgeholt, in eine Werkstatt gebracht und mit einem 'neuen alten' Reifen ausgestattet.
Nach getaner Arbeit spendierten uns die Mechaniker sogar noch ein Bier :)
Tipp für Nachahmer: Wenn einer im Auto beim ÖAMTC ist, der Zulassungsbesitzer aber nicht, so ist der Zulassungsbesitzer an diesem Tag schwimmen oder sonst was aber nicht anwesend - als ÖAMTC-Mitglied ist man immer versichert egal mit welchem Auto man fährt - solange der Zulassungsbesitzer nicht auch im Auto ist!

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild