NixTun
Deutsch | English (US)

20190101 MaliBorovacWestGenuss

Nachdem sich der letzte Tag des Jahres sehr stürmisch präsentiert hat, für den ersten Tag des neuen Jahres allerdings bestes Klettwetter angesagt wurde, verschliefen wir den Jahreswechsel ganz einfach und starteten ausgeruht in einen sonnigen, ruhigen, windstillen Tag.
Mit dem Motorrad ging es durch die noch schlafende Stadt hinauf zum Miletin Bor, beim Einstieg zu den Routen trafen wir nette kroatische Wanderer mit denen wir gerne die tolle Stimmung teilten.
Wir kletterten die ersten zwei Seillängen der 'Born To Live' ehe wir uns abseilten und die 55m Wasserrille der 'Sretan Rodendan Roberto' genossen.
Wieder zurück am Camp wurde auf das neue Jahr angestoßen.
Was für ein Tag!

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild