NixTun
Deutsch | English (US)

20200522 Schaukelpferd

Der Virus hatte sich auch in den Urlaubsplänen ausgebreitet - doch zwischen Homeoffice, ausgefallenen Aufträgen, Desinfektionsmittel und Maskenpflicht öffnete sich vollkommen unverhofft ein Korridor nach Kroatien genau vor unserem lange Zeit zuvor beantragten Urlaubstermin.
Dieser Korridor war anfangs zwar etwas uneinsichtig, mit ein paar Mails bzw. Telefonaten wurde der Weg klarer, jedoch die Anreise spannend wie nie zuvor - würde alles so klappen wie geplant?
Am Camp in Makarska angekommen wurden wir - mit dem uns gut vertrauten Sicherheitsabstand - aber herzlich begrüßt. Das Camp war blitzblank, Desinfektionsmittel an allen Eingängen - nur für uns, denn wir waren die ersten Gäste und sollten für einige Tage die einzigen Gäste bleiben
Am ersten Tag kletterten wir unser 'Schaukelpferd' und blickten hinunter auf kaum befahrene Straßen und glattes Meer wie wir es noch nie zuvor gesehen hatten: Denn kein einziges Schiff verursachte Wellen.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild