NixTun
Deutsch | English (US)

20081109 Speik

kleiner nachmittagsspaziergang von der weinebene auf den speik. wir (aniTa und ich) starteten zu mittag am parkplatz auf der weinebene und gingen richtung grillitschhütte zum poms-wasserfall um dort nach einem geocache (gc1g2gk) zu suchen. der platz beim wasserfall ist ein wirklich schöner ort, eventuell sommer-outdoor geeignet. danach gings über den ernestinensteig hinauf zum koralpenhaus und dann weiter auf den speik, wo wir den zweiten cache (gcypwt) gefunden haben. da es nun schon 15 uhr war und die sonne lt.kalender um 16.35 untergeht mussten wir rucki-zucki wieder zum auto. also am kamm entlang über die seespitze (blick auf den kleinen speiksee) weiter zur hühnerstütze und zurück zur weinebene. rechtzeitig zur dämmerung waren wir im gasthaus und belohnten uns mit einem leckeren radler :) .
alles in allem rund 20km, 900hm und 5 stunden.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild