NixTun
Deutsch | English (US)

20090413 Zetz

eine gemütliche nachmittags wanderung die dann doch etwas anstrengender als gedacht war. mit ca 18km und knappen 900hm wars zwar eh nicht sehr viel, aber die wegwahl war nicht unbedingt die beste. entweder gingen wir querfeldein (von geocache zu geocache) oder wir waren auf wegen die seit der "paula" noch nicht aufgeforstet wurden. aber alles in allem hats ganz gut gepasst, wir haben 5 caches gefunden und das wetter war auch schön.

geparkt haben wir in ponigl (weiz-thannhausen) bei N47° 16.671 E015° 37.802 beim forsthaus. wobei der besitzer keine grosse freude mit den parkplatzkoordinaten hat, aber nach einem kleinen netten plauscherl hat er uns erlaubt auch in zukunft auf der bachseite zu parken. gleich am anfang gings die kleine klamm (poinglgraben) hinauf und gleich weiter auf den/die zetz. von dort ein ganzes stückerl nach nord-westen auf den pommesberg (jausenpause) und wieder zurück über den/die zetz auf den/die hohe/n zetz und den grat entlang der zetzwand hinunter bis zum parkplatz.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild