NixTun
Deutsch | English (US)

20090814 Postlersteig

endlich war es soweit und aniTa und ich gingen unsere erste mehrseillänge an. fürs erste mal suchten wir uns den postlersteig aus, weil er mit 4- angeschrieben ist und nur drei stellen mit diversen 4eren hat. wobei 11 seillängen zum probieren eh auch nicht wenig sind ;)
als wir gerade mitten drin an der schwierigsten stelle waren fing es leider zu regenen an. war aber halb so wild, weil ich eh unter einem baum gesessen bin und sich nur die aniTa am glitschigen fels hocharbeiten musste ;) (hat sie aber wunderbar geschafft). nach etwa 10 minuten war eh wieder die sonne da und begleitete uns bis hinauf zum ende der tour. alles in allem eine nette einfach kraxelei mit viel grünzeug am weg.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild