NixTun
Deutsch | English (US)

20100514 Koralm

Von einem parkplatz unterhalb der brendlalm ausgehend zog es rue und mich bei mäßigen wetterbedingungen richtung gr. speikkogel. die sehr schöne almwanderung ließ einen glatt vergessen dass man sich doch am höchsten punkt auf über 2100hm und damit eigentlich schon in ernstzunehmender höhe befand. allerdings erinnerte uns der am gr. speikkogel einsetzende graupelschauer rasch wieder daran dass wir erst die hälfte der tour hinter uns hatten und so gings schnell wieder in richtung parkplatz. etwa eine stunde lang begleitete uns graupelschauer, regen und starker wind, ehe sich auch wieder mal die sonne zeigte. Nach knapp über 7 stunden, 25km und guten 1000hm kamen wir wieder beim auto an.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild