NixTun
Deutsch | English (US)

20100725 Lärchkogel

Von Hinterlobming ausgehend ging unsere Sonntag-Nachmittags-Wanderung eigentlich auf den Gleinalmspeik. Bei der Anfahrt zu den Parkoordinaten tappten wir jedoch gleich mal in die GPS-Falle und genossen den Gleinalmtunnel dreimal bis wir am Parkplatz standen. Dort angekommen wars erst mal richtig frisch sodass wir gerne ins Jackerl schlüpften (Anmerkung: Die 2 Wochen davor waren dermaßen heiß dass keiner freiwillig mehr als der 'Anstand' vorsieht angezogen hätte). Auf dem Weg nach oben nahmen wir eine 'Abkürzung' die uns ordentlich ins Schwitzen brachte, am Rücken dann die wohltuende Abkühlung in Form eines richtig heftig blasenden Windes. Am Lärchkogel angekommen besiedelten wir den Unterstand (super! Danke!) zwecks Jausenpause und noch-eine-Schicht-anziehen. Ein wenig gingen wir noch Richtung Gleinalmspeik, jedoch kehrten wir - verursacht durch Wind und Kälte - bald um.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild