NixTun
Deutsch | English (US)

20110501 NixFürHampler

Nach intensiver Analyse der Wettersituation entschieden die NixTuer, dass es an diesem Tag bis mindestens 12:00 trocken sein müsste. Also: Früh aufstehen, Kugelstein, Nix für Hampler, das geht!
Strahlender Sonnenschein begleitete uns bis zum dritten Standplatz. Da die Sonne aber zunehmends den - sich mit Blitz und Donner nahenden - Gewitterwolken den Vortritt lies, zogen wir es vor, den Rückzug anzutreten (inkl. Training eines 'Aufstiegs am Seil', aber das ist eine andere Geschichte :) ).
Im Endeffekt zog das Gewitter an uns vorbei und wir hätten wie prognostiziert trocken oben ankommen können. Macht aber nix - wenn die Route nicht vollständig abbröckelt kommen wir wohl wieder!

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild