NixTun
Deutsch | English (US)

20110626 Steinplan

Eigentlich wäre diesmal ein 'felsiger' Berg für einen ausgiebigen Schuhtest geplant gewesen. Da die Begriffe 'Felsen', 'Schuhtest' und 'Regen' allerdings eine denkbar schlechte Kombination abgeben könnten, wurden sanfte grüne Wiesen und feuchte Schotterforstraßen mit unseren bedingt bzw. steigeisenfesten Schuhen betreten ehe wir nach etwa 700hm am Gipfel des Steinplan standen. Nicht ganz unzufrieden durften wir mit der Aussicht sein, allerdings mussten wir uns die Gipfel im Norden selbst dazudenken. Geplant gewesen wäre der Abstieg über das 'Stierkreuz', allerdings zogen wir es auf Grund des vorherrschenden Nieselwetters vor, schneller wieder abzusteigen.
Fazit: Doch noch was aus dem durchwachsenen Tag rausgeholt!

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild