NixTun
Deutsch | English (US)

2011-2012 Jahreswechsel

Die diesjährige Silvestertour wurde zur Übernachtungstour ausgeweitet um das neue Jahr nicht mit streßigem nächtlichen Herumfahren zu beginnen.
Am frühen Abend starteten wir beim Alten Almhaus und schleppten unsere Rucksäcke über teils etwas eisige Wege zum Gipfel. Danach musste noch schnell ein Lagerplatz gesucht und etwas modifiziert werden, ehe mit dem Starten des Kochers auch der gemütliche Teil begann - Glühwein trinkend und Kekse mampfend warten wir auf den Jahreswechsel. Da der Wind zwischendurch schon sehr unangenehm wurde, verkrochen wir uns in das Zelt und als wir schon nicht mehr mit Aussicht um Mitternacht gerechnet hatten, riss es doch noch auf und wir durften wieder einmal dabei zusehen, wie andere Millionen im Nachthimmel verpulvern.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild