NixTun
Deutsch | English (US)

20120623 Hochzeitsfeier

Die Hochzeit der NixTuer war im engen Familienkreis - zur Hochzeitsparty jedoch waren zahlreiche Freunde auf die Edelrautehütte geladen.
Die Umstände (Murenabgänge, Sperre der Zufahrtsstraße, Katastrophengebiet, ...) waren etwas 'abenteuerlich', sodass wir den Sektempfang kurzfristig im Hotel Passhöhe in Hohentauern abhielten ehe wir per Shuttle-Bus zur Edelrautehütte geliefert wurden - die Party jedoch wird hoffentlich allen unvergesslich sein!
Vielen Dank unseren Freunden die sich nicht durch die lange Anfahrt und die Nacht im Matratzenlager abschrecken ließen - und natürlich auch an das Team der Edelrautehütte und des Hotel Passhöhe die dieses Fest trotz der widrigen Umstände gelingen ließen!

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild