NixTun
Deutsch | English (US)

20131116 Hohe Weichsel

Es muss nicht immer Kraxeln sein - an diesem Tag stand Wandern am Programm :) Wir entschieden uns nach langem Grübeln für die Aflenzer Staritzen und parkten das Auto (nicht so ganz) frühmorgens am Seebergsattel - im Nebel. Doch schon nach kurzem Aufstieg wurde es heller und heller und bald schon tropfte der frisch gefallene Schnee im Sonnenschein von den Bäumen. Wir verließen bald den markierten Weg folgten frischen Spuren im Schnee welche uns in direkter Linie auf die Seeleiten führten. Von dort ging es weiter zum Staritzen Ostgipfel - hier zog auch immer wieder ein wenig Nebel durch den der kalte Wind aber immer wieder weiterschob. Auf unserem Weg zur Hohen Weichsel ließen wir den Nebel komplett hinter uns und genossen den frischen Schnee, die zahlreichen Gämse, das Wolkenmeer und den strahlenden Sonnenschein.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild