NixTun
Deutsch | English (US)

20190620 WegZumGlück

Das verlängerte Wochenende nutzten die NixTuer zum 'Probe-Campen' mit Pickup+Wohnkabine.
Kurzfristig entschieden wir uns fürs Salzkammergut und stellten die Kabine mit Blick auf den Traunstein ab. Der Traunstein sollte in den kommenden Tagen aber 'nur' als romantische Kulisse für diverse (Nach-)Regenfotos dienen - die Kletterambitionen an der Südwestwand scheiterten nämlich schon an der Parkplatzsuche.
Im Rindbachtal am anderen Ende des See allerdings fand sich ein Parkplatz und bald standen wir im Einstieg zur 'Weg zum Glück'.
Anfänglich etwas abgeschreckt von der Botanik kletterten wir erstaunt und genüsslich zugleich die 'Regenrinne' hinauf.
Nach dem Abseilen eilten wir dann wieder zurück zum Parkplatz und kaum ins Auto gestiegen landeten auch schon die ersten Regentropfen am Dach.

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Zufallsbild